Scroll to top

FURE. The Future of Reading

Prof. Rüdiger Quass von Deyen

KÖLN | MÜNSTER

Rüdiger Quass von Deyen. Founder und Partner der KD1 Designagentur in Köln, Professor für Kommunikationsdesign an der Münster School of Design der FH Münster und dort Leiter von Neudenken.Now, dem Studio für forschen, kommunizieren und gestalten.

FURE. The Future of Reading

Patrick Marc Sommer

BERLIN

Patrick Marc Sommer ist Mitherausgeber und Autor von Design made in Germany. Mit seinem Designbüro Typoint realisiert er Publikationen mit einem besonderen Fokus auf Typografie. Zu den Projekten zählen unter anderem Bücher, Magazine und Geschäftsberichte.

Session Kurator: Design meets Science

Prof. Dr. phil. Lars Grabbe

MÜNSTER

Lars Grabbe ist Professor für Medientheorie an der Münster School of Design der FH Münster, u.a. Gründungsmitglied des Bildwissenschaftlichen Kolloquiums an der CAU zu Kiel, Mitglied des Networks Media Anthropology, der Plattform für immersive Medien und der International Society for Intermedial Studies sowie der European Society for Aesthetics. Seine Forschungsschwerpunkte sind Phänosemiose, Wahrnehmungstheorie, Kommunikationstheorie, Medientheorie und -philosophie, Bildwissenschaft, Ästhetik, Semiotik und die Filmwissenschaft.