Scroll to top

Die Konferenz FURE „The Future of Reading“ konzentriert sich auf die Chancen und Herausforderungen des Umbruchs in der Medienwelt.

Ruslan Krohn

CO-FOUNDER TBO INTERACTIVE

Ruslan Krohn ist Gründer und Geschäftsführer der Digitalagentur TBO INTERACTIVE. Die Agentur entwickelt High-Traffic Mobile-Apps und berät Medienhäuser und Wirtschaftsunternehmen bei allen Aktivitäten im Bereich der digitalen Kommunikation. Kernkompetenzen sind Innovationsmanagement und Strategieentwicklung sowie maßgeschneiderte Lösungen zur multimedialen Markenbekanntmachung und Zielgruppenbindung. Seit 1998 ist Ruslan Krohn in der Internetbranche aktiv und war seitdem in leitender Position in verschiedenen Medienhäusern tätig. Vor der Agenturgründung war er Geschäftsführer der „SID Sportmarketing & Communication Services“, einem Tochterunternehmen des Sport-Informations-Dienstes (SID). Davor verantwortete er als Leiter von „Sat.1 Multimedia“ den gesamten Diversifikationsbereich der Sendermarke und baute u.a. den neu geschaffenen Geschäftsbereich „Mobile“ und „Games“ auf.Ruslan Krohn wurde für „hausgemacht.tv“, den ersten deutschen Videoratgeber im Internet, u.a. mit dem Grimme Preis ausgezeichnet.

Die Konferenz FURE „The Future of Reading“ konzentriert sich auf die Chancen und Herausforderungen des Umbruchs in der Medienwelt.